Generalvertretung Natural Horse Care Schweiz
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Versandinformationen


Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Wir versenden mit DPD Schweiz.

Mit der Übergabe an DPD erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.


Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?

Die Lieferfrist beträgt standardmässig 2-5 Werktage. Einzelne Produkte wie Grosspackungen können eine längere Lieferzeit haben - wir werden Sie in diesem Fall nochmals kontaktieren.

Sie erhalten von DPD eine E-Mail, wenn Ihre Ware unser Haus verlässt. Diese enthält auch die Trackingnummer, mit der Sie die Sendung online verfolgen können. Sollten Sie die Ware eine Woche nach der Bestätigungsmail nicht bekommen haben, melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice unter bestellung@natural-horse-care-schweiz.ch.


Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Sie können Ihre Bestellung auch bei uns abholen - das ist kein Problem! Wählen Sie dafür einfach bei Ihrer Bestellung als Versandart "Abholung" aus. In der Regel können wir Ihre Sendung innerhalb einer Stunde abholbereit machen. Abholen können Sie bei uns montags bis freitags zwischen 8.00 Uhr und 18.30 Uhr oder nach Vereinbarung.


Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich können Sie Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen. Hierzu wählen Sie bitte während des Bestellvorganges die Option "Lieferadresse ändern" und erfassen hier die Anschrift Ihrer Packstation.


Wo befindet sich mein Paket?

Sie können rund um die Uhr den Auslieferungsstatus Ihrer Sendung unter https://www.dpd.com/ch/de/mydpd/ verfolgen. Mit der Übergabe an die Post erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.


Die Sendung wird vermisst – was nun?

Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich erneut zu bestellen. Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an bestellung@natural-horse-care-schweiz.ch.

 

Ihr Natural Horse Care Schweiz Team


Unser Versandpartner DPD Schweiz

Sendungsverfolgung: https://www.dpd.com/ch/de/